0

Geburtstagskarte Alles Liebe & Gute

11. Dezember 2020

Bloghop vom Team “We fall in Colours”

Huhu, heute gibt es wieder einen BlogHop von “We fall in Colours”. Die ermittelten Farben sind dieses Mal Schiefergrau, Jade und Granit. Mit dieser Farbkombi habe ich eine “Geburtstagskarte Alles Liebe & Gute” gewerkelt. Verwendet habe ich dazu zwei neue Stempelsets “Grüsse auf vier Hufen” aus der Sale-a-Bration Broschüre, die ab 05.01.2021 anläuft und das Set “Fabelhaft” welches ebenfalls ab dem 05.01.2021 in dem Minikatalog zu finden ist. Außerdem kam noch das Stempelset “Geburtstagsmix” aus dem Hauptkatalog zum Einsatz.

Geburtstagskarte Alles Liebe & Gute

Für meine Karte habe ich dieses Mal gleich drei Stempelsets verwendet, “Geburtstagsmix”, “Fabelhaft”, sowie “Grüsse auf vier Hufen”. Die beiden Letztgenannten sind ab Januar 2020 erhältlich, wobei das Set mit den Eseln ein kostenfreies Set ist, was man sich z.B. als Gratis Sale-a-Bration-Artikel ab einem Warenwert von 60,00 € aussuchen kann.

Geburtstagskarte Alles Liebe & Gute

Die großen Tupfen habe ich in der Farbe Granit mit einem Schwämmchen getupft, die kleinen Tupfen habe ich mit dem Radiergummi eines Bleistiftes in Schiefergrau getupft.

Geburtstagskarte Alles Liebe & Gute

Die Esel aus dem Set sind zu süß! Ich habe diesen Esel mit den Stampin’ Blends coloriert und anschließend per Hand ausgeschnitten.

Ich hoffe Dir hat meine “Geburtstagskarte Alles Liebe & Gute” gefallen!?

Jetzt geht es weiter zu den anderen Inspirationen und ich schicke Dich zur lieben Sandra von herzerlskreativecke.at. Klicke einfach auf den “Next”-Button.

Teilnehmer/innen

  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Karin Hobelsberger
  4. Iris Philipps
  5. Kathrin Fuchs
  6. Christiane Knapp
  7. Waltraud Hattinger
  8. Sandra Hagenlocher
  9. Claudia Strauchfuß
  10. Liane Gorny
  11. Carmen Hillesheim
  12. Petra Kurth
  13. Diana Böckel
  14. Manuela Auer
  15. Belinda Wenke
  16. Veronika Karner
  17. Simone Kleine
  18. Daniela Bruckner
  19. Pia Gerhardt
  20. Sigrid Joch
  21. Katja Martins
  22. Anja Ehmann
  23. Rene Guenther
  24. Petra Noeth
  25. Evi Bosselmann – das bin ich –

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Waltraud 14. Dezember 2020 at 11:13

    Hallo Evi,
    oh wie schön. Schon ein neues Set aus der Sale-a-Bration.
    Ich freu mich auch schon damit zu basteln.
    LG Waltraud

  • Anke 12. Dezember 2020 at 12:19

    Hallo Evi,

    Was n coole Karte und das Set Fabelhaft ist such auf meiner Wunschliste. Die Eselchen haben bei mir schon ein Zuhause gefunden 😁.
    Ein kleiner Fehler ist dir allerdings eingeschlichen…. die Setrs gibts nicht ab Januar 2020 sondern Januar 2021 😊.
    Hab einen schönen 3. Advent.
    LG Anke

  • SImone 11. Dezember 2020 at 21:51

    Die Esel, besonders Deiner sind einfach Zucker!
    Liebe Grüße Simone

  • Diana Boeckel 11. Dezember 2020 at 17:30

    Liebe Evi,
    eine schöne Karte mit dem süßen Esel. Die Farben waren gar nicht so einfach, aber du hast das toll gemacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und bleib gesund.
    Viele Grüße Diana

  • Rene Guenther 11. Dezember 2020 at 11:01

    Hallo Evi,
    eine tolle Karte ist Dir in der nicht gerade leichten Farbkombination gelungen – da sind wir ja beide bei den Eselchen gelandet 😉 Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest
    wünscht Dir und Deiner Familie
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de