0

Kontakt

Das bin ich

Hallo an Alle!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Evi Bosselmann und bin 1973 geboren. Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in der wunderschönen Stadt Oberursel.

Hier auf meinem Blog zeige ich Euch tolle Bastelanleitungen zu Karten und Verpackungen mit Produkten von Stampin´ Up! und viele andere kreative Basteleien. Mein persönlicher Stil ist eher schlicht, nach dem Motto: “weniger ist mehr”.

Bei Fragen zu Bastel- oder Stempeltechniken, bzw. zu Produkten von Stampin´ Up! schreib mir einfach eine Mail.

Da ich unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin bin, kannst Du auch einen Workshop bei mir oder bei Dir zu Hause buchen. Natürlich kannst Du über mich auch Bestellungen vornehmen. Hier geht es zum Online-Shop.

Alternativ kannst Du mir auch Deine Bestellung per Mail senden, dann kann ich alles noch mal überprüfen.