0

Einschulung 2017, Schultüte

12. Juli 2017

Hallo an Alle!

In gut vier Wochen steht bei uns die Einschulung an. 🙂 Unser Sohn kommt in die Schule! Leider wurde uns vor den Ferien noch nicht mitgeteilt, in welche Klasse und vor allem mit wem er in eine Klasse kommen wird. Normalerweise ist das hier bei uns nämlich der Fall. Aber, so bleibt es weiterhin spannend. Am 15.08.2017 findet die Einschulungsfeier statt und dann wird auch das große Geheimnis gelüftet…

So, jetzt aber zu meinem Projekt, natürlich habe ich die Schultüte schon vorbereitet. Ich habe nicht wirklich gestempelt, allerdings habe ich das Stempelkissen in Anthrazit genommen und den Schultütenrohling mit der Schwammtechnik bearbeitet. Anschließend habe ich die Schultüte noch mit Aquarell-Fixativ besprüht, so dass die Stempelfarbe nicht abfärben kann.

Schultüte Jungen, 2017, Silas, Zuckertüte, Einschulung

Schultüte Jungen, 2017, Silas, Zuckertüte, Einschulung

Den Schultüten-Aufleger habe ich mit Illustrator entworfen. Passend zum Schulranzen. 🙂 Mag jemand raten zu welchem Schulranzen-Design mein Motiv passt?

Schultüte Jungen, 2017, Silas, Zuckertüte, Einschulung

Schultüte Jungen, 2017, Silas, Zuckertüte, Einschulung

Den Schultüten-Aufleger kann man bei mir auch käuflich erwerben, falls jemand Interesse hat. Stelle es nach meinem Urlaub in meinen DaWanda-Shop ein.

So, das war es erst mal von mir.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like