Blogparade Team Stempelwiese zum Thema Weihnachtsverpackung

26. November 2017

Hallo an Alle!

Herzlich willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese!

Schön, dass Du vorbei schaust. 🙂 Das heutige Thema ist: Weihnachtsverpackung! 

Ich habe eine kleine Verpackung mit Diagonalem Verschluss fĂŒr z.B. einen Geldschein oder ein kleines Goody gewerkelt. Als Farbkombi habe ich eher untypische Farben gewĂ€hlt, nĂ€mlich Bermudablau, Limette, MeeresgrĂŒn und Kraftpapier. 🙂

Die Grundform der Verpackung habe ich kĂŒrzlich mal bei You Tube bei cookiescraft&co gesehen. Und ich habe  mit dieser Verpackungsform auch von meiner Upline Jasmin Schulze auf der am vorletzten Samstag stattgefundenen OnStage einen Swap ertauscht.

Et voilá! Meine Box mit den Maßen 8,0 x 3,0 x 3,0 cm.

Hier siehst Du, wie die Box aufgeschoben wird.

Und hier die aufgeklappte Box.

Die Box ist sehr einfach herzustellen, man benötigt lediglich ein StĂŒck Farbkarton mit den Maßen 15,0 x 15,0 cm und ein StĂŒck Designerpapier mit den Maßen 5,0 x 16,0 cm.

Hier geht es zu den anderen BeitrÀgen der Blogparade vom November 2017.

Liebe GrĂŒĂŸe, Evi

You Might Also Like