0

Blogparade Team Stempelwiese zum Thema Frühjahr/Sommerkatalog 2018, Happy Birthday Kärtchen

18. Februar 2018
Hallo an Alle!
Heute ist es wieder soweit und es gibt eine neue Blogparade vom Team Stempelwiese, herzlich Willkommen!

Schön, dass Du vorbei schaust. 🙂 Das heutige Thema ist: Frühjahr/Sommerkatalog 2018! 

Ich habe für heute ein kleines Glückwunschkärtchen zum Geburtstag gebastelt.

Verwendet habe ich das Stempelset “Geburtstagswünsche für Dich”, Du findest das Set auf Seite 3 im Frühjahrs/Sommerkatalog. Ebenso aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog auf Seite 19 kamen die “Schmalen Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß” zum Einsatz.

Ich habe mich mal wieder in der Aquarelltechnik versucht, ich finde es diesmal ganz gut gelungen, manchmal bin ich mit dem Ergebnis leider gar nicht zufrieden…

Bevor ich jedoch aquarelliert habe, habe ich den Spruch “Schönen Geburtstag” weiß embosst. Nach dem aquarellieren, als alles wieder trocken war, habe ich noch den Spruch in Anthrazitgrau ausgemalt.

Hat Dir mein Projekt gefallen?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen der Blogparade vom Februar 2018.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Seraina 20. Februar 2018 at 18:55

    Die Karte sieht genial aus mit dem
    Aquarellhintergrund – schön bunt, aber passend! Der Stempel passt wunderbar in schwarz/weiss! Liebe Grüsse, Seraina

  • Waltraud 18. Februar 2018 at 15:48

    Hallo!
    Ich finde den Awuarellhintergrund auch sehr gelungen und die Farben ganz toll.
    Lg Waltraud