0

OnStage Berlin 2018, Bewerburg als Stempelkünstlerin für Schauwände

20. August 2018

Hallo an Alle!

Schön, dass Du wieder hier vorbei schaust. 🙂

Heute ist der letzte Tag, an dem man sich als Stempelkünstlerin für die OnStage 2018 in Berlin bewerben kann… hm, wie so oft bin ich bei so etwas mal wieder auf dem letzen Drücker… Naja, ich habe mir auch vor zwei Tagen überlegt mich zu bewerben….

Gefordert waren folgende Projekte:

  • 1 Scrapbookseite
  • 2 3-d-Projekte
  • 3 Kartenvorderseiten

So, hier meine Projekte…

Damit alle Projekte einen ähnliche Look erhalten, habe ich mich an die Farben Ananas, Grapefruit sowie Blaubeere gehalten. Auch das Designpapier on Tour, was diese Farben enthält habe ich verwendet.

Scrapbookseite, ich hoffe Sie gefällt Dir, …ich bin da noch etwas unerfahren…

Den Schriftzug “Jana” habe ich in Grapefruit gestempelt und dann klar embossed.  Hier kam das Stepelset “Lined Alphabet” sowie die passenden Framlits zum Einsatz.

Die Fransen habe ich aus Cardstock in Blaubeere geschnitten.

Das 2. Projekt war eine Karte, der Spruch stammt aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße”.

Die Klammern sind zur Zeit mein absoluter Favorit… 🙂

Für die 2. Karte habe ich das Stempelset “Wünsch Dir was” verwendet.

Und hier siehst Du die Karte Nr. 3.

Die Karte ist oben und unten zugeklebt. Um an den “Inhalt” zu kommen muss man sie an der Perforierung aufreißen. Diese Karte wird mein Sohn demnächst an Seine Geburtstagsgäste verteilen dürfen, diese Jarte ist sozusagen erstmal der Prototyp. 🙂

Jetzt komme ich zu den beiden 3-d-Projekten. Hier eine kleine Box mit den Maßen 7x7x7 cm, ich denke, da könnte gut ein Muffin reinpassen, oder eine Handvoll Pralinen…?

Und hier noch einmal geöffnet.             

Hier siehst Du das 2. 3-d-Projekt. Ich habe eine kleine Origami-Box gewerkelt. Öffnen kann man die Schachtel unten an der ananasfarbenen Schlaufe. Die Schleife oben muss nicht geöffnet werden. 🙂

Haben Dir meine Projekte gefallen?

Falls Du mal Lust auf eine Workshop hast und in der Nähe von Oberusel (Frankfurt am Main) wohnst, kannst Du auch gerne auf einem Workshop bei mir teilnehmen. Schreib mir einfach mal. 🙂 Der nächste Workshop findet heute bei mir statt. Und deshalb muss ich dafür jetzt auch noch Kleinigkeiten vorbereiten. 🙂 Ich sag doch, auf den letzten Drücker…

Melde Dich einfach bei mir, dann teile ich Dir bald den nächsten Workshop-Termin mit. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like