0

Einladung zum Geburtstag

6. Oktober 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute zeige ich Euch Einladungskarten, die ich meinem Sohn zum 8. Geburtstag gewerkelt habe.

Verwendet habe ich das Stempelset “Lined Alphabet” und das Stempelset “Labeler Alphabet”. Beide Sets sind aus dem neuen Hauptatalog 2018 / 2019.

Als Farben kamen Blaubeere, Limette, Kussrot und Flüsterweiß zum Einsatz.

Hier die Mädchenversion.

Die Karte wird von der Mitte aufgeklappt und mit einem Bändchen in Blaubeere verschlossen.

Die Sterne auf dem Hintergrund sind aus dem Stempelset “Partyballons” Ich habe sie in Limette gestempelt.

Ich hoffe, Dir hat die Einladungskarte gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Falls Du noch keine Stampin`Up! -Demonstratorin hast und Du Interesse an dem neuen Katalog hast, lass es mich wissen, dann sende ich Dir gerne einen zu. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet am Mittwoch, 24.10.2018 um 20:00 Uhr bei mir statt. Hast Du Lust? (auch für Stempelneulinge). 

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like