0

Kleine Halloweendeko, Halloween-Button, Bastelei für Kinder

28. Oktober 2018

Hallo an Alle!

Booohhh, Halloween rückt immer näher…! Schön, dass Du wieder hier bist. 🙂

Hier noch ein schnelles Projekt, was ich letzte Woche in der Papierbasteleinen-AG mit den Kids gebastelt habe.

Verwendet habe ich die Stempelsets “Unheimlich lecker” aus dem Herbst/Winterkatalog 2018, sowie das Set “Hokuspokus” aus dem Herbst/Winterkatalog 2017.

Herhalten mussten die Reste von einem Moskitosnetz. Ich fand es viel zu schade zum wegschmeißen und habe mir die Reste zum basteln aufbewahrt… (Mein Mann zeigte mir schon einen Vogel… :-)) Aber ich finde zu Halloween ist es doch irgendwie passend, oder? Man kann natürlich auch Tüll nehmen, ist dann leichter in der Verarbeitung und nicht ganz so steif. 🙂

Einfach noch ein Schleifchen und ein paar Sterne auf den fertigen Button kleben. 

Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen!?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop bald statt, schau immer wieder gerne auf meinen Blog, um die aktuellen Termine zu erfahren. 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu. Kunden von mir, erhalten ihn demnächst per Post. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like