0

Swap für OnStage November 2018 in Berlin, Lesezeichen mit Stampin`Up! Produkten

11. November 2018
Tutorial, Stampin`Up! OnStage 2018 Berlin, meine Swaps, Lesezeichen

Hallo an Alle!

Soooo, heute wollte ich Euch noch kurz meinen Swap (das sind kleine Tauschprojekte von Stampin`Up! Demonstratoren zur Inspiration neuer Ideen) zeigen, den ich für die OnStage Veranstaltung von Stampin`Up gebastelt habe. Gefertigt habe ich 50 weihnachtliche Lesezeichen, die man natürlich auch als Geschenkanhänger verwenden kann.

Verwendet habe ich das Stempelset “Süsse Adventsgrüsse” aus dem Herbst/Winterkatalog 2018.

Als Farben kamen Kussrot, Savanne und Flüsterweiß zum Einsatz. Das Band ist mir irgendwan ausgegangen, so dass ich dann bei den weiteren Lesezeichen statt Kussrot, Glutrot verwendet habe. Hier aber die Kussrote Variante, während ich in dem Video die Glutrote Variante gebastelt habe.

Für den Hintergrund in Flüsterweiß, habe ich den Prägefolder Holzdielen in Savanne eingefärbt und dann durch die Bigschot gekurbelt. Nach dem Einfärben und Prägen habe ich den Farbkarton in drei gleichgroße Teile geschnitten.

Die Herzen sind aus den Lackakzenten  Signalfarben. Hier habe ich alte Farben, die es nicht mehr bei Stampin` Up! gibt einfach weiß embossed und dann mit den Stampin Blends in Kussrot angemalt. Da es dann noch sehr stumpf aussah, habe ich noch etwas mit dem Embossing-Föhn die Lackakzente erhitzt und siehe da, der Glanz kam wieder zum Vorschein.

Ich hoffe, Dir hat mein Swap gefallen!?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst.

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet am Montag, 03.12.2018 um 20:00 Uhr bei mir statt. Hast Du Lust? (auch für Stempelneulinge). Das Thema wird wahrscheinlich sein: 10 Weihnachtskarten basteln… 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu. Kunden von mir, erhalten ihn demnächst per Post. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like