0

Ertauschte Swaps und Geschenke von der OnStage November 2018 in Berlin

14. November 2018

Hallo an Alle!

Vielleicht ist die Eine oder Andere neugierig, wie es mir bei der OnStage 2018 in Berlin ergangen ist? Super!!!!! Es wurde geswappt, Geschenke verteilt, gebastelt, tolle Stimmung, nette Gespräche, alles in Allem, super!!!! 🙂

Hier zeige ich Euch erstmal meine Geschenke, die ich erhalten habe…

Eines von den Stempelsets war am Anfang mit der Wendetasche, Kulis, einem Umhängeportemonaie in dem Geschenk-Karton drin. Hm, ich weiĂź gar nicht mehr welches, ich glaube das Set “GlĂĽcksfälle” Das Stempelset “Voller Schönheit habe ich bei der Price-Petrol erhalten und das Set “Alles was Freude macht” haben so ziemlich am Ender der Veranstaltung dann auch alle erhalten. 🙂 Ganz zum Schluss werden fast alle Sachen aufgeteilt, die zum Basteln verwendet wurden. Anfangen durfte dieses Mal die Demo, die schon am längsten dabei ist, dann ging es reihum und ich war die nächste und habe mit das Stempelset “Geschickt gestickt” ausgesucht. Weitere Geschenke waren ein Stiftemäppchen, eine Falttasche und drei Notizhefte, die am Anfang auch mit in dem Geschenke-Karton war.

So, und hier meine ertauschten Swaps! Vielen Dank an Alle, die mit mir getauscht haben!!! 🙂

 

Und was ist, bist Du auf den Geschmack gekommen und möchtest auch mal zur OnStage??? Komm in mein Team und Du hast die Möglichkeit das nächste Mal in Düsseldorf oder München dabei zu sein!!! 🙂 Informationen zur Stampin`Up!-Demo findest Du demnächst auf meinem Blog.

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst.

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet am Montag, 03.12.2018 um 20:00 Uhr bei mir statt. Hast Du Lust? (auch für Stempelneulinge). Das Thema wird wahrscheinlich sein: 10 Weihnachtskarten basteln… 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu. Kunden von mir, erhalten ihn demnächst per Post. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like