0

Weihnachtskarte 3, Heiter bis weihnachtlich, Weihnachtsmann auf Motorrad 03

19. Dezember 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Und heute zeige ich Euch von der 3. Weihnachtskarte aus meinem letzten Kartenbastel-Workshop noch eine weitere Variante. Die Farben sind auch wie bei dieser Karte: Tannengrün, Savanne, Minzmakrone, Glutrot und Flüsterweiß. Ich habe diese Karte aus den übrig gebliebenen Karten-Basen (aus meinem letzten Workshop) fertig gebastelt.

Für die Karte habe ich das Stempelset “Heiter bis wolkig” verwendet.

Bei dieser Karte habe ich mir das Ausschneiden gespart und den Weihnachtsmann mittig gestempelt und den Spruch darunter gesetzt. Coloriert habe ich wieder mit den Stampin` Blends. Für die Haut nutze ich immer den Farbton Elfenbein.

Die Dreier-Punkte stammen aus einem neuen Stempelset “Glücksfälle” welches man ab dem 04.01.2019 kaufen kann. Ich habe sie erst gestempelt und anschließend die krackeligen Linien mit dem Schreibstift in Schwarz von Stampin`Up! an den Rand gezeichnet.

Ich hoffe, dass Dir auch diese Weihnachtskarte gefallen hat?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet nach den hessischen Winterferien im neuen Jahr statt. Den genauen Termin findest Du dann jeweils unter meinen Blogbeiträgen an dieser Stelle. 🙂 Ab 04.01.2019 findet dann auch wieder die Sale-a-Bration statt!!! 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like