0

Weihnachtskarte 4, Weihnachtsgrüße mit dem Stempelset Zuckersüsse Weihnachten

20. Dezember 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute zeige ich Euch die 4. Weihnachtskarte aus meinem letzten Kartenbastel-Workshop. Die Farben bei dieser Karte sind: Gartengrün, Glutrot, Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Ich hatte diese Karte für meinen letzten Workshop am vorletzten Montag vorbereitet, wo die Teilnehmerinnen zwei dieser Karten (von insgesamt 10) basteln durften. Die letzte zeige ich Euch übermorgen. Diese Karte war mein Favorit. .-)

Für die Karte habe ich das Produktpaket “Zuckersüsse Weihnachten”, sowie das Stempelset  “Klitzekleine Grüße” verwendet.

Die Karte habe ich eher schlicht gehalten.

Die Zuckerstange und die Schleife habe ich mit der passenden Hand-Stanze ausgestanzt. Die Ilix-Blätter habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Hier sind alle Workshop-Termine für 2019 🙂

  • 23.01.2019, 20:00 Uhr
  • 27.02.2019, 20:00 Uhr
  • 23.03.2019, 15:00 Uhr, ab 12 Jahre Workshop für Einladungskarten zur Konfirmation
  • 04.04.2019, 20:00 Uhr
  • 17.05.2019, 20:00 Uhr
  • 14.08.2019, 20:00 Uhr
  • 25.09.2019, 20:00 Uhr
  • 22.10.2019, 20:00 Uhr
  • 18.11.2019, 20:00 Uhr

Falls Du bei Dir eine Stempelparty veranstalten möchtest, sprich mich einfach an. Auch biete ich Workshops für Kinder und Teenager an, z.B. bei Geburtstagen… 🙂

Ab 04.01.2019 findet dann auch wieder die Sale-a-Bration statt!!! 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like