0

Geburtstagskarte in Rot-Pink

20. Juni 2019

Sketch-Challenge vom Global Design Project #GDP194

Hallo! Auch dieses Mal bin ich wieder bei der Challenge vom Global Design Project dabei. Das Thema heute ist eine Design-Vorlage. Ich habe die Stempelsets “Kunst mit Herz” sowie “Alles auf Anhang! aus dem Hauptkatalog 2019/2020 von Stampin’ Up! verwendet.

Heute wird’s knallig. Meine Farbwahl fiel auf Glutrot, Kussrot und Blutorange. 🙂

Ich habe heute mal meine Kartenbasis hochkant gefalzt, (29,0 x 10,5 cm und bei 14,5 cm auf der langen Seite gefalzt. Auf die Grundkarte habe ich den ersten Aufleger in Glutrot geklebt, darüber, Kussrot, anschließend Blutorange und zu guter Letzt Farbkarton in Seidenglanz, den ich zuvor in den drei Rotfarben aquarelliert und besprenkelt habe. Mit dem Präzisonskleber habe ich noch ein paar Glanzakzente gesetzt.

Bei den Sprenkeln habe ich ausversehen zu Wassermelone gegriffen, aber ich denke, dass es nicht großartig auffällt. 🙂

Die drei Herzen sind aus dem Stempelset “Kunst mit Herz” die ich mit den Blends in den hellen Tönen coloriert habe und anschließend mit dem Farbaufheller aufgehellt habe. Den Spruch “Zum Geburtstag” habe ich aus dem Gastgeberinnenset “Alles auf Anhang”. Das Band ist in Kussrot, bzw. Glutrot. Das Rechteck habe ich mit den “Bestickten Rechtecken” aus dem Farbkarton in Pergament ausgestanzt.

Hat Dir meine Karte gefallen?

Alle anderen Beiträge vom Global Design Project findest Du hier.

Hast Du Lust auf einen Workshop in Oberursel? Der Nächste findet nach den hessischen Sommerferien am Mittwoch den 14.08.2019 statt. Weitere Termine stehen hier.

Gefallen Dir die Produkte von Stampin’ Up! auch so gut wie mir? Gerne kannst Du sie in meinem Onlineshop bestellen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 24. Juni 2019 at 08:48

    Super Idee mit den Herzchen. Schöne Farben auch!

  • Manuela Geiswinkler 24. Juni 2019 at 08:05

    Liebe Evi,
    Du hast eine soo bezaubernde Karte gewerkelt! Sie ist wunderschön..
    Glg Manuela

  • Cheryll Miller 23. Juni 2019 at 08:50

    I don’t just like your card Evi, I love it. Your card is one you can just keep looking at and see small amazing details.
    I really like the fine layers and the watercolour splash! xx