Kleine Waldtierchen aus der Stanzform Mini-Zierschachtel

4. Dezember 2020

Adventskalender Türchen 4

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Heute gibt es einen etwas anderen Bloghop, der von der lieben Sandra Herzog organisiert wurde. Der Bloghop läuft nicht nur an einem Tag, sondern ist ein Adventskalender, der Dir an 24 Tagen tolle Verpackungsinspirationen zeigen wird. Vom 01.12. – 24.12.2020 gibt es von einer Teilnehmerin, bzw. einem Teilnehmer eine Verpackungsidee. 🙂 Wahrscheinlich warst Du gestern beimeiner Demo-Kollegin Veronika, die Türchen Nr. 3 vorbereitet hat. Ich bin heute mit Türchen Nr. 4 dabei und morgen um 8:00 Uhr geht es dann mit Türchen Nr. 5 bei Vera weiter. Ich habe kleine Waldtierchen aus der Stanzform Mini-Zierschachtel gewerkelt. Die Grundidee dafür hatte ich von der lieben Sylwia Schreck erhalten, die solche Tierchen letztes Jahr gewerkelt hatte. Ich habe meine Tierchen auch schon letztes Jahr gebastelt, sie haben es aber noch nicht auf meinen Blog geschafft.

Kleine Waldtierchen aus der Stanzform Mini-Zierschachtel

Gestaltet habe ich kleine Waldtierchen aus der Stanzform Mini-Zierschachtel. Ich die Schachtel passen süße Kleinigkeiten hinein. Wichtig ist mir immer, dass man die Verpackungen einfach auf bekommt und diese auch nicht zerstört wird, so dass diese auch mehrfach verwendet werden kann.

Kleine Waldtierchen aus der Stanzform Mini-Zierschachtel

Den kleinen Fuchs mag ich am liebsten.

Kleine Waldtierchen aus der Stanzform Mini-Zierschachtel

Zu den Stanzformen passt auch das Stempelset “Kleine Freunde” sehr gut. Das gab es letztes Jahr mal als Produktpaket. Die Blütendeko habe ich mir aus älterem Lasergeschnittenem Papier herausgeschnitten und entsprechen coloriert.

Ich hoffe, dass Dir die kleinen Waldtierchen aus der Stanzform Mini-Zierschachtel gefallen haben.

Hier kommst Du zu meinem Online-Shop und hier zu meiner Workshop-Seite.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei allen anderen Inspirationen! Morgen um 8:00 Uhr geht es bei Vera weiter.

Liebe Grüße, Evi

Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 01.12.2020 jeweils 8:00 Uhr

  1. Sandra Herzog
  2. Manuela Auer
  3. Veronika Karner
  4. das bin ich –
  5. Vera Tetzlaff
  6. Samira Merzouk
  7. Silke Trapani
  8. Rene Guenther
  9. Andrea Gutzmer
  10. Manuela Geiswinkler
  11. Barbara Meyer
  12. Sigrid Joch
  13. Zsuzsánna Balázs
  14. Belinda Wenke
  15. Katja Lange
  16. Gesche Preißler
  17. Sandra Hagenlocher
  18. Petra Noeth
  19. Kathrin Fuchs
  20. Karin Hobelsberger
  21. Alle weiteren Teilnehmer/innen folgen 🙂

You Might Also Like

  • ulla s 18. Dezember 2020 at 19:03

    einfach nur süß danke lg ulla s

  • BAstelfeti 8. Dezember 2020 at 17:09

    Die Schachteln sind ja absolut entzückend.

    Gruß BAstelfeti

  • Sigrid 6. Dezember 2020 at 12:31

    Die sind mega süß.
    GLG sigrid

  • Vera Tetzlaff 5. Dezember 2020 at 10:11

    Die sind wirklich zauberhaft schön liebe Evi