Happy Birthday-Karte für süße Schnecken

7. März 2021

GDP 281 Farb-Challenge Bermudablau – Glutrot – Kirschblüte

Huhu und herzlich willkommen auf meinem Blog! Nach gefühlt ewigen Zeiten nehme ich mal wieder an einer Challenge vom Global Design Project teil. 🙂 Das dies wöchige Thema ist eine Farb-Challenge mit der Farbkombi Bermudablau, Glutrot und Kirschblüte. Meine Kreation ist eine Happy Birthday-Karte für süße Schnecken.

Happy Birthday-Karte für süße Schnecken

Für meine Karte habe ich die beiden Stempelsets “Schneckenpost”, sowie das Set “Friendly Flamingo verwendet.

Happy Birthday-Karte für süße Schnecken

Den Hintergrund habe ich ganz zart mit einem der neuen Blending-Pinseln in Bermudablau eingefärbt.

Happy Birthday-Karte für süße Schnecken

Das Geschenk ist aus dem Designerpapier “Per Schneckenpost”, was ich zum Teil ausgestanzt und den Rest mit der Schere ausgeschnitten habe. Bei allen Projekten, die ich bislang mit den süßen Schnecken gewerkelt habe, kamen immer Wackelaugen zum Einsatz. 🙂

Hat Dir meine Happy Birthday-Karte für süße Schnecken gefallen?

Weitere Inspirationen vom Global-Design-Team und allen Teilnehmern findest Du hier.

Falls Du mal an einem derzeit Online-Workshop teilnehmen möchtest, alle Termine findest Du auf meiner Workshop-Seite. Alle aktuellen Produkte kannst Du auch hier bei mir kaufen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like