Kleine Gastgeschenke für den Ostertisch

14. März 2021

Videohop vom Team Stempelwiese zum Thema Ostern / Frühling

Huhu! Heute gibt es einen Videohop vom Team Stempelwiese zum Thema Ostern / Frühling. Ich habe dafür kleine Gastgeschenke für die Ostertafel gebastelt. Schau Dir unbedingt auch die anderen Videos an und lass Dich inspirieren. 🙂 Die Grundidee von meinen Häschchen-Eiern habe ich erstmalig bei Instagram bei @Chrissysbastelreich.

Video-Hop Team Stempelwiese, kleine Gastgeschenke für den Ostertisch

Videoanleitung

Kleine Gastgeschenke für den Ostertisch

Die Stempelsets, die zum Einsatz kamen, waren “Natures Beauty” und Klitzekleine Grüsse”.

Kleine Gastgeschenke für den Ostertisch

Für die Verpackungen braucht man nicht sehr viel. Etwas Farbkarton in Grundweiß, Rüschenband in Osterglocke, ein schwarzes Memento-Stempelkissen und ein paar Stampin’ Blends z.B. in Schiefergrau.

Kleine Gastgeschenke für den Ostertisch

In die Eier passen kleine einzeln verpackte Schokolade, Eier, aber auch ein Päckchen mit 5 Kaubonbons hinein.

Ich hoffe, dass Dir meine Idee “Kleine Gastgeschenke für den Ostertisch” gut gefallen hat!?

Wenn Du mal Lust auf einen Workshop hast, melde Dich einfach bei mir. Alle aktuellen Produkte erhältst Du bei mir im Online-Shop.

Produktliste

Stempelsets
Stanzformen & Handstanzen:
Designerpapier & Farbkarton
Stempelkissen & Marker
Accessoires & Bänder
Standartwerkzeuge & Materialien

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like