Oster-Tür-Deko im Stickrahmen

15. März 2021

Bloghop vom Bastelkarussell-Team zum Thema Ostern / Frühling

Hallo heute gibt es wieder einen Bloghop vom Team Bastelkarussell zum Thema Ostern / Frühling. Vielleicht kommtst Du gerade von meiner lieben Teamschwester Katja? Dann herzlich willkommen auf meinem Blog! Mein Projekt ist eine kleine Oster-Tür-Deko im Stickrahmen, die auch Bestandteil meines letzten Workshops, den ich kürzlich online veranstaltet habe, war. Verwendet habe ich dafür einen Stick-Rahmen, den ich österlich verziert habe.

Oster-Tür-Deko im Stickrahmen

Zum Einsatz für meine Deko kamen das Stempelset “Das Gelbe vom Ei” und das Set “Jahr voller Grüsse” zum Einsatz.

Oster-Tür-Deko im Stickrahmen

Den Hintergrund habe ich mit ein paar weißen Federn verziert. Den Gockel den habe ich mit Stampin’ Blends in Glutrot coloriert. Die Farben die zum Einsatz kamen, waren Hummelgelb, Glutrot, Schwarz und Grundweiß. Den Gockel finde ich total witzig. 🙂

Ich hoffe, Dir hat meine Oster-Tür-Deko im Stickrahmen gut gefallen.

Als nächstes geht es weiter bei meiner lieben Demo-Kollegin Silke.

Teilnehmerinnen

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Hoff
  3. Iris Philipps
  4. Katja Lange
  5. Evi Bosselmann – das bin ich –
  6. Silke Trapani
  7. Zsuzsánna Balázs
  8. Samira Merzouk
  9. Angela Köber

Wenn Du mal Lust auf einen Workshop hast, dann besuch mich doch auf meiner Workshop-Seite, wo alle Termine genau stehen. Auch kannst Du alle aktuellen Produkten von Stampin’ Up! bei mir im Online-Shop kaufen oder du schreibst mir einfach eine Email.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply