0

Happy Birthday vom Flamingo

26. März 2021

Grußkarte zum Geburtstag

Huhu, heute gibt es von mir eine Grußkarte “Happy Birthday vom Flamingo”. Ich nehme mit dieser Karte wieder an der Challenge vom Global Design Project statt. Dieses Mal ist das Motto “Case the Designer” Krista Frattin. Ich habe mich an das Layout gehalten.

Happy Birthday vom Flamingo

Für meine Karte kam das Stempelset Friendly Flamingo zum Einsatz. Als Farben habe ich Flamingorot und Grüner Apfel verwendet.

Happy Birthday vom Flamingo

Bei der Karte habe ich ein Reststück Grundweiß genommen, gerissen, geknautscht und auf meine gesprenkelte Grundkarte geklebt.

Happy Birthday vom Flamingo

Zur Deko habe ich ein paar Holzelemente aufgeklebt.

Ich hoffe, dass Dir meine Geburtstagskarte “Happy Birthday vom Flamingo” gut gefallen hat!?

Weitere Inspirationen zu der Challenge vom Global Design Project findest Du hier.

Alle aktuellen Produkte von Stampin’ Up! kannst Du gerne in meinem Online-Shop kaufen. Und falls Du mal Lust auf einen Workshop hast, der nächste findet online am 23.04.2021 statt. Geplant ist ein Minialbum.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like