Grußkarte “Schönen Geburtstag”

17. Mai 2021
Grußkarte “Schönen Geburtstag”

Bloghop vom Bastelkarussell zum Thema “Neuer Jahreskatalog 2021-2022”

Hallöchen und einen guten Start in die neue Woche! Heute gibt es wieder einen Bloghop vom Bastelkarussell zum Thema “Jahreskatalog 2021-2022” von Stampin’ Up! Wenn Du gerade von der lieben Katja kommst, dann herzlich willkommen auch hier bei mir. 🙂 Ich habe mit dem neuen Stempelset “Große Wünsche” eine Grußkarte “Schönen Geburtstag” gewerkelt. 

Grußkarte “Schönen Geburtstag”

Für meine Grußkarte “Schönen Geburtstag habe ich das Stempelset “Große Wünsche” und die Stanzformen “Künstlerisch” von Stampin’ Up! Zu den Stanzformen gibt es auch das passende Stempelset, was bei dieser Karte allerdings nicht zum Einsatz kam. Es heißt “Kunstvoll koloriert”.

Grußkarte “Schönen Geburtstag”

Den Hintergrund habe ich mit einer grafischen Dekoschablone aus dem “Muster-Medley” in den Farben Bonbonrosa, Jade und Fresienlila coloriert. Bei der Karte im Hintergrund habe ich die Farben Papaya, Grüner Apfel und Bonbonrosa verwendet.

Grußkarte “Schönen Geburtstag”

Die große Blume habe ich aus Farbkarton in Pergament ausgestanzt und hinter den Spruch geklebt.

Ich hoffe, dass Dir meine Grußkarte "Schönen Geburtstag" gut gefallen hat.

Weiter geht es jetzt bei der lieben Silke. Klick einfach auf den Button.  Ganz viel Spaß wünsche ich Dir bei den anderen Inspirationen. 🙂

Gerne kannst Du alle aktuellen Produkte in meinem Online-Shop kaufen. Vielleicht hast Du auch mal Lust auf einen Workshop in Oberursel (zur Zeit online), dann melde Dich einfach bei mir. 

Produktliste

Produktpakete

Kunstvoll Koloriert (hier habe ich nur die Stanzformen verwendet)

Stempelsets

Stanzformen & Handstanzen

Farbkarton & Designerpapier

Accessoires & Bänder

You Might Also Like

  • Katja 18. Mai 2021 at 07:04

    Eine wunderschöne Karte, liebe Evi 🙂 . Die Schablone für den Hintergrund ist ja genial, die muss ich mir jetzt wohl doch noch besorgen.
    LG Katja

  • Anja Hoff 17. Mai 2021 at 16:20

    Bei deiner Karte stelle ich fest, dass ich das tolle Stempelset uuuuunbedingt auch haben muss! Tolle Karte liebe Evi!